Bekomm ein sicheres Gefühl für deinen Thailand-Urlaub mit Kind

Gleite schneller durch die Reiseplanung – mit der Sicherheit, dass du an alles Wichtige gedacht hast

Ist das Essen in Thailand nicht viel zu scharf für kleine Kinder?

Was kann ich tun, damit wir kein Dengue-Fieber bekommen?

Was muss ich alles einpacken?

Du weißt gar nicht, wo du anfangen sollst?

?

Erhalte alle Orga-Infos für deine Thailand Reise mit Kind. Ohne nerven- und zeitraubendes Suchen:

Thailand mit Kind: Einfach Vorbereitet Info-Set

Thailand mit Kind Reiseplanung

Individuelle Packliste

Reiseapotheke-Übersicht

Mückenschutz-Finder und alles Wichtige zum Mückenschutz

Sonnenschutz für Kinder Info-Set und Sonnenschutz-Finder

Babyessen-Thailand-Infoset

Bonus 1: Bewertung des aktuellen Dengue-Risikos für deine Urlaubsregion

Bonus 2: Persönliches Gespräch für deine offenen Fragen

Andere Eltern sagen

Thailand mit Kind Info-Set Bewertung

Ich kenne diese Sorgen nur zu gut.

✔️ Flüge und Unterkunft sind gebucht ✔️
Du dachtest eigentlich das war’s.

Aber plötzlich tauchen so viele Stimmen in deinem Kopf auf.

Dein Panik-Hamster rennt unermüdlich in deinem Kopf auf und ab und fragt Dinge wie:

Was wenn dein Kind in Thailand krank wird? Oder nichts mehr essen will?

Er rennt sich richtig in Rage und sein Hamsterrad fängt schon an zu glühen. Plötzlich raucht dein ganzer Kopf.

Mit gedämpfter wohltuender Stimme sagt die Vernunft „Ganz ruhig! Dort gibt’s doch auch Kinder.

Du überlegst, ob die „Alles kein Problem“-Mama aus dem Kindergarten vielleicht doch recht hat? Da hörst du aus der Ferne ein energisches Meckern:

Die Keine-Zeit-Ziege schaut dich schnaubend an und neigt ihre Hörner in deine Richtung „Schluss jetzt! Wir haben keine Zeit für solche Sorgen. Die Kinder müssen ins Bett!“

Während du deinem Kind die Zähne putzt spürst du wie der Panik-Hamster trotzdem weiter rast.

Sollte ich Gläschen mitnehmen?

Aber das wiegt doch viel zu viel!
Und Milchpulver?

Was, wenn ich etwas wichtiges vergesse?
Was genau brauche ich eigentlich?

Und was davon muss ins Handgepäck?

Seine Stimme quietscht aus der Ecke: Vielleicht haben die Nachbarn ja doch recht und die ganze Reise ist unverantwortlich.

Es lässt dir doch keine Ruhe.

Du fragst schnell mal Dr. Google.

Was? Sagen diese ganzen Leute wirklich ihre Reise wegen Dengue Fieber ab?

Gibt’s denn überhaupt etwas, das wirklich gegen Mücken schützt und für Kinder geeignet ist? Auch für Babys?

Huch, was ist passiert?

Jetzt hast du noch mehr Fragen als vorher.

Die Keine-Zeit Ziege meldet sich lautstark „Schlafenszeit!“

Es ist wie der schwarze Faden an deinem Lieblingspulli. Je mehr du dran ziehst, desto größer wird das Loch.

Wann sollst du denn diesen nimmersatten Panik-Hamster füttern und dich dann auch noch um Kinder und Haushalt kümmern – vom Arbeiten mal ganz abgesehen!

Es gibt plötzlich so viel vorzubereiten, was dir vorher gar nicht bewußt war.

Du bist nicht allein!

68% aller Eltern die ich gefragt habe investieren nach der Buchung einer Reise mit Kind die meiste Zeit allein in das Zusammenstellen einer Packliste und einer Reiseapotheke! Nur in die Listen! Lies selbst:

Thailand mit Kind PacklisteThailand mit Kind Packliste Erfahrungen

Und obwohl sie noch nicht einmal geschaut haben, was sie vor Ort mit ihren Kindern eigentlich unternehmen können, sagen sie: Dieser Vorbereitungs-Aufwand hat sich absolut gelohnt!Thailand mit Kind - Packliste Erfahrungen

Das ist die gute Seite des Panik-Hamsters. Denn wenn er satt ist, gibt er dir für die ganze Reise ein sicheres Gefühl.

Wo liegt also das Problem?

Ihre Keine-Zeit Ziege sitzt bockig in der Ecke und hat ein schlechtes Gewissen.

Ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Panik-Hamster mit seinen Sorgen, gegenüber ihren Kindern, ihrem Wäschekorb, ihrem E-Mail Postfach und der eigentlichen Idee, dass die Reise entspannt sein sollte.

Willst du, dass Schluss ist mit diesem Gezeter in deinem Kopf?

Willst du es dir Einfach machen?

Dann lass dir den Vorbereitungs-Aufwand abnehmen!

Wie? Mit meinem Thailand mit Kind – „Einfach Vorbereitet“ Info-Set

Damit du endlich wieder ruhig schlafen und dich einfach auf deinen Urlaub freuen kannst.

Mamasreisehacks

Hi, ich bin Eva

Ich habe 2 Kinder und wir haben als Familie 2 Weltreisen und viele weitere Fernreisen gemacht. Reisen ist meine Leidenschaft – auch und gerade mit Kindern. Mit 55 Ländern und 194 Flügen habe ich mich schon auf viele neue Situationen einstellen und viel lernen dürfen. Auch in Thailand waren wir mit Kind unterwegs und mein Vater hat viele Jahre in Thailand gelebt. Deshalb habe ich mich intensiv mit Thailand beschäftigt.

Stell dir mal vor…

Du brauchst nicht wochenlang übers Packen nachzudenken. Du machst es einfach. Und zwar so, dass du alles dabei hast.

Du weißt, was du noch tun musst zum Abflug und wie du dich vor Ort verhältst.

Du kennst dich ohne lange Recherchen super mit Mückenschutz, Sonnenschutz und den örtlichen Gegebenheiten genau aus und reist verantwortungsbewußt.

Du strahlst eine unglaubliche Sicherheit aus mit der du nicht nur dein Kind beruhigst, sondern sogar die ständig meckernden Nachbarn verstummen läßt.

Wie fühlt sich das an?

Und jetzt stell dir vor, das alles geht gaaanz einfach!

Du willst wissen wie?

Im Thailand mit Kind: „Einfach Vorbereitet“ Info-Set bekommst du

Thailand mit Kind Reiseplanung

Deine Individuelle für dich persönlich erstellte Packliste

Eine Reiseapotheke-Übersicht für jedes Alter

MamasReiseHacks Mückenschutz-Finder für Kinder

Mückenschutz für Kinder in den Tropen Info-Set: Wie schützen und was funktioniert wirklich?

MamasReiseHacks Sonnenschutz-Finder für Kinder

Sonnenschutz für Kinder Info-Set: Wie schützen, was ist unbedenklich und was praktikabel?

Babyessen in Thailand Info-Set: Wie auswärts essen, wo gibt es Babyessen (GPS-Links)?

Kein Risiko für dich: 30-Tage Geld zurück Garantie

Der Gesamtwert der einzelnen Bestandteile ist über 75 EUR. Und ich lege für dich noch etwas drauf:

Dazu erhältst du GRATIS als Bonus (nur für kurze Zeit):

Bonus 1: Bewertung des aktuellen Dengue-Risikos deiner Urlaubs-Provinz  (Wert 19,90 €)

Bonus 2: Stelle deine Fragen im 30-minütigen persönlichen Gespräch (Wert 64,50 EUR)

Gleite jetzt schneller durch die Reiseplanung und erhalte dabei inkl. Boni einen Gesamtwert von über 160 EUR.

Du sparst 111,00 EUR.

Du fragst dich, ob du diese Infos selbst zusammen suchen kannst?

Schau, du hast 2 Möglichkeiten.

Die Erste ist, du investierst deine Zeit. Du wirst die meisten Informationen im Netz finden. Es kostet einfach nur Zeit.

Ich habe allein 96 Stunden damit verbracht für dich akurate und wissenschaftlich fundierte Informationen zu finden.
Und noch viele mehr damit, sie für dich kurz und knapp zusammen zu fassen.

Meine Packlisten und Reiseapotheken-Infos habe ich auf unseren vielen Reisen nach und nach angepasst und optimiert.

Aber du hast noch eine zweite Möglichkeit:

Die zweite Alternative ist, du hörst auf deine Keine-Zeit Ziege und überlegst genau, in WAS du deine Zeit investieren willst. Selbst wenn dir Reisevorbereitung Spaß macht. Und glaub mir, ich bin voll bei dir.

Ich liebe Reisevorbereitung und ich bin überzeugt, dass deine Familie die Zeit in Thailand dadurch noch intensiver genießen wird. Dennoch:

Hast du dich schon mal gefragt…

was genau dir bei der Reiseplanung am meisten Spaß macht?

Ist es wirklich die Suche nach wissenschaftlich fundierten Aussagen zu Mückenschutzmitteln?
Oder nach GPS-Koordinaten von Supermärkten die auch wirklich Babyessen haben?

Oder ist es vielleicht eher das Vorbereiten von netten Kleinigkeiten für den Flug für deine Kinder?

Oder das Finden der schönsten Strände, atemberaubenden Nationalparks oder beeindruckenden Elefantenparks?

Erlebnisse die deinem Kind und dir einfach ein breites Grinsen aufs Gesicht zaubern? Strände bei deren reinem Anblick du die Erholung schon spüren kannst?

Eher letzteres?

Ja?

Dann lass dir den restlichen Organisations-Kram abnehmen. Damit du Zeit hast die schönen Seiten der Reisevorbereitungen zu genießen!

Das klingt alles super, aber du willst genau wissen, was dich erwartet?

Kein Thema!

Dies sind die einzelnen Bausteine, aus denen sich dein „Einfach vorbereitet“ Info-Set für Thailand mit Kind zusammen setzt.

Du erhältst alle hier aufgelisteten Teile.

Hier sind die Details:

Thailand mit Kind Packliste

Einzelpreis 14,95 EUR jetzt im Set 35% sparen

Deine Packliste hat natürlich mehr Inhalt und deine passenden Familienmitglieder 🙂

So geht’s: Du beantwortest direkt auf der Webseite einige Fragen zu deiner Reise und deiner Familie und erhälst deine persönliche Packliste per Email innerhalb von 48 Stunden.

Wenn du direkt loslegen möchtest, kannst du dir außerdem sofort eine von 4 verschiedene standardisierte Packlisten zur Orientierung herunterladen.

? Deine persönliche Packliste sagt dir genau

  • Wann du dein Babyphone, deine Zahnbürste oder deinen Reisepass einpacken kannst
  • Welche Kleidung, Dokumente, Extras für Kinder etc. du einpacken solltest
  • Wo im Haus du das wahrscheinlich findest (Kategorien)
  • Was davon ins Handgepäck kommt
  • Welche coolen Reisegadgets für Thailand sinnvoll sind
  • Auf maximal 4 Seiten für die gesamte Familie mit bis zu 3 Kindern

und sie gibt dir Platz

  • zum Markieren, was du davon noch besorgen willst
  • für deine Ergänzungen in jeder Kategorie

Das sagen andere Eltern zur individuellen Packliste:

Thailand mit Kind - Packliste ReviewThailand mit Kind - Packliste Review

Mit dieser Packliste wird das Packen wieder beherrschbar und du kannst beruhigt sein, dass du wirklich alles Wichtige dabei hast.

Reiseapotheke Thailand für alle Altersgruppen

Das falsche Fiebermittel kann bei einer Dengue-Infektion lebensbedrohlich werden.

Aber auch bei einer verstopften Nase bin ich lieber vorbereitet als im Fall der Fälle mit krankem Kind erst eine Apotheke suchen zu müssen.

Welche Krankheiten bei Urlaubern am meisten auftreten variiert von Land zu Land.

Deshalb brauchst du eine auf Thailand abgestimmte Reiseapotheke für deine Kinder und für Erwachsene.

Und die erhältst du:

Thailand mit Kind Reiseapotheke

Einzelpreis 9,90 EUR jetzt im Set 35% sparen

Du erhältst eine übersichtliche Liste der Reiseapotheke für Thailand für die ganze Familie. Natürlich ist sie noch viel länger als hier zu sehen 😉

? Die Thailand Reiseapotheke sagt dir genau

  • Wofür du Medikamente mitnehmen solltest
  • Welche Mittel wir konkret benutzen
  • Getrennt nach Baby, Kleinkindern, Kindern und Erwachsenen
  • Unter Berücksichtigung der Thailand-spezifischen Risiken
  • Bonus: Erste-Hilfe Set – was kommt rein?
  • Sofort zum Download

Das sagen andere Eltern zu unserer Reiseapotheke für Thailand:

Thailand mit Kind - Reiseapotheke review

Mit dieser Reiseapotheke kannst du beruhigt sein, dass du in Thailand für die häufigsten Krankheiten gut gerüstet bist.

Mückenschutz für Kinder in den Tropen

Mückenschutz-Finder und Info-Set

Mücken in Thailand übertragen gefährliche Krankheiten wie Dengue-Fieber, Gelbfieber oder Chikungunya.

Und sie sind überall – es ist echt nervig.

Deshalb brauchst du für dein Kind und dich einen Mückenschutz der wirklich funktioniert – und dabei noch für Kinder geeignet ist.

Du erhältst:

  • Klare Infos, welche Wirkstoffe und Mückenschutzartikel am besten funktionieren
  • Basierend auf aktuellen Forschungsergebnissen (für Aedes-Mücken die Dengue, Gelbfieber, Chikungunya übertragen, nicht für Malaria-übertragende Mücken)
  • Exklusiver Zugriff auf den Mückenschutz-Finder für Kinder direkt auf der Webseite
  • 3-teilige Video-Serie vollgepackt mit Informationen
  • 30 Minuten Audio fürs Auto oder für unterwegs
  • Überblicks-PDF zum nachlesen mit konkreter Bezeichnung der Produkte und Wirkstoffe

Einzelpreis 19,90 EUR jetzt im Set 35% sparen

? Du erhältst Antworten auf Fragen wie
Wie gefährlich ist DEET wirklich?

Gibt es natürliche Mittel, die funktionieren?

Sind Mückensticker eine gute Lösung?

Wie gefährlich ist das Imprägnieren von Mückennetzen?

Du willst NUR das Mückenschutz-Set?

Hier für 19,90 EUR kaufen

Oder hier im Set 35% sparen

Das sagen andere Eltern zum Mückenschutz für Kinder in den Tropen Set:

Mückenschutz für Kinder in den Tropen - Review

Mit diesem Mückenschutz-Info-Paket weißt du, genau wie du dich optimal vorbereitest, welcher Mückenschutz für deine Reise am besten passt und wie du verantwortlich handelst.

Sonnenschutz für Kinder

Sonnenschutz-Finder und Info-Set

Schon 5 Sonnenbrände in 10 Jahren können das Hautkrebs-Risiko erhöhen, sagen Studien.

Ich verbrenne so schnell wie Zeitungspapier im Lagerfeuer, aber ich will im Urlaub trotzdem draußen sein.

Den richtigen Sonnenschutz für Kinder zu finden ist ein Zeitfresser ohne Ende, denn viele Sonnencremes enthalten Stoffe, die für Kinderhaut nicht gut sind oder sie lassen sich extrem schwer verteilen.

Deshalb erfährst du hier:

  • Wie du dein Kind mit dem 3-Säulen Prinzip effektiv gegen UV-Strahlung schützt
  • Basierend auf aktuellen Forschungsergebnissen
  • Exklusiver Zugriff auf den Sonnenschutz-Finder für Kinder direkt auf der Webseite
  • 3-teilige Video-Serie mit allen Infos zum Sonnenschutz
  • 30 Minuten Audio fürs Auto oder für unterwegs
  • Überblicks-PDF zum nachlesen mit konkreter Bezeichnung der Produkte

Einzelpreis 15,90 EUR jetzt im Set 35% sparen

? Du erhältst fundierte Antworten auf Fragen wie
Sollte ich chemische oder mineralische Sonnencreme für mein Kind verwenden?

Reicht LSF30 oder muss es immer 50 sein?

Schützt Sonnencreme überhaupt gegen Hautkrebs?

Warum schützt Kleidung nicht gegen UV-Strahlen?

Das sagen andere Eltern zum Sonnen für Kinder Set:

Sonnenschutz für Kinder Bewertung

Mit diesem Sonnenschutz-Info-Paket weißt du, wie du kein unnötiges Risiko eingehst ohne gleich über zu reagieren. Du weißt, welcher Sonnenschutz für dich und deine Familie am besten passt.

Babyessen in Thailand Info-Set

Mit den warmen Temperaturen und den vielen neuen Eindrücken in Thailand kann es passieren, dass dein Kind das übliche Essen von zu Hause plötzlich nicht mehr isst.

Aber darauf kannst du vorbereitet sein.

Deshalb ist es für dich wichtig zu wissen, wie und wo du Verpflegung für dein Kind findest.

Du erfährst:

Thailand mit Kind Streetfood

  • Mit welchem Ansatz zum Thema Essen für Babys und Kleinkinder du am besten nach Thailand fährst.
  • Was du unbedingt mitnehmen solltest und was du vor Ort besorgen kannst
  • Wie du in jedem Restaurant in Sekundenschnelle einen Brei für dein Baby machst. Ohne Strom
  • GPS-Übersicht wo es in den häufigsten Urlaubsregionen Babynahrung gibt und wo sie häufig vergriffen ist. (Diese Infos sind aktuell verfügbar für Koh Phanghan, Koh Samui, Bangkok, Elefanteninsel Koh Chang, Koh Lanta, Hua Hin, Phuket und Khao Lak)
  • 2-teilige Video-Serie mit allen Infos zum Babyessen in Thailand
  • Audio-Version fürs Auto oder für unterwegs
  • Überblicks-PDF zum nachlesen ohne Internetverbindung
  • Aktuelle Informationen, keine veralteten Infos aus Internetforen

Du willst NUR das Babyessen Info-Set?

Hier für 15,90 EUR kaufen

Oder hier im Set 35% sparen

Das sagen andere Eltern zum Babyessen in Thailand Info-Set:

Babyessen in Thailand

Mit dem Babyessen in Thailand-Infoset kannst du beruhigt sein, dass du gut vorbereitet bist und immer Essen für dein Kind findest.

Dengue-Risiko Check für deine Urlaubsregion (Bonus)

Dengue-Fieber Ausbrüche in Thailand sind oft regional.

Gesamtwerte für ganz Thailand sind daher nur eine grobe Indikation.

In Facebook-Gruppen und Foren hörst du oft eine „gefühlte“ Einschätzung der Situation ohne fundierte Datenbasis.

Ich erstelle für dich eine Auswertung des tatsächlichen Dengue-Risikos für genau deine Urlaubsregion (Provinz) mit der du dein Risiko in weniger als 5 Minuten einschätzen kannst (keine Statistik Kenntnisse notwendig).

Mit den aktuellen Zahlen direkt von der Quelle.

Du erhältst:

  • Eine fundierte Entscheidungsgrundlage für genau deine Reise
  • Alle Daten die du brauchst um eine Entscheidung zu treffen
  • Eine Methode wie du die Daten bewerten kannst
  • Keine Statistik-Kenntnisse erforderlich
  • Brandaktuell für den letzten Monat und die beiden davor
  • Genau für deine Urlaubsregion (Provinz)
  • Meine persönliche Einschätzung der Situation für deine Region
  • Direkt aus den Daten des thailändischen Amtes für Epidemiologie
  • Für bis zu zwei Reisegebiete (Provinzen)
  • Als PDF innerhalb von maximal 48 Stunden in deine Inbox

Das sagen andere Eltern zum Dengue-Risiko Check:

Dengue Risiko Bewertung Review ue Risiko Bewertung Review

Mit dem Dengue-Risiko Check für deine Urlaubsregion basierst du deine Entscheidung nicht auf Einzelmeinungen oder Zeitungsartikeln.

Du kannst eine fundierte Entscheidung treffen und wenn nötig umplanen.

Sicher Reisen mit Kind „Mutmacher Gepräch“
(Bonus)

Hast du noch offene Fragen? Kommt in letzter Sekunde der Panik-Hamster wieder heraus? Lass uns persönlich darüber sprechen!

Das ist drin:

  • Du kannst mir ein Loch in den Bauch fragen
  • In 30 Minuten persönlichem Gespräch per Telefon oder Skype
  • Wir sprechen über deine Sorgen und
  • Klären deine noch offene Fragen
  • Du erhältst Mut, Inspiration und Antworten aus meiner langjährigen Reiseerfahrung mit Kindern

Nach diesem Gespräch startest du mit einem sicheren Gefühl in deinen Urlaub mit Kind nach Thailand.

Entscheide dich jetzt bewußt

Für mehr Zeit für Familie und weniger Zeit für Orga-Kram.

Für mehr Qualität an Urlaubs-Erlebnissen und weniger Vorbereitungs-Stress.

Für mehr Sicherheit bei der Reisevorbereitung und mehr Freiheit im Urlaub.

Thailand mit Kind: Einfach Vorbereitet Info-Set

Thailand mit Kind Reiseplanung

Deine Individuelle für dich persönlich erstellte Packliste

Eine Reiseapotheke-Übersicht für jedes Alter

MamasReiseHacks Mückenschutz-Finder für Kinder

Mückenschutz für Kinder in den Tropen Info-Set: Wie schützen und was funktioniert wirklich?

MamasReiseHacks Sonnenschutz-Finder für Kinder

Sonnenschutz für Kinder Info-Set: Wie schützen, was ist unbedenklich und was praktikabel?

Babyessen in Thailand Info-Set: Wie auswärts essen, wo gibt es Babyessen (GPS-Links)?

Kein Risiko für dich: 30-Tage Geld zurück Garantie

Der Gesamtwert der einzelnen Bestandteile ist über 75 EUR. Und ich lege für dich noch etwas drauf:

Dazu erhältst du GRATIS als Bonus (nur für kurze Zeit):

Bonus 1: Bewertung des aktuellen Dengue-Risikos deiner Urlaubs-Provinz  (Wert 19,90 €)

Bonus 2: Stelle deine Fragen im 30-minütigen persönlichen Gespräch (Wert 64,50 EUR)

Gleite jetzt schneller durch die Reiseplanung und erhalte dabei inkl. Boni einen Gesamtwert von über 160 EUR.

Du sparst 111,00 EUR.

Das sagen andere Eltern zum Thailand mit Kind: „Einfach Vorbereitet“ Info-Set

Thailand mit Kind Info-Set Bewertung

Thailand mit Kind Info-Set

Kein Risiko für dich – Geld zurück Garantie

Ich garantiere dir persönlich, dass du mit diesem Info-Set alles hast, um mit einem sicheren Gefühl in deine Thailand-Reise mit Kind zu starten.

Wenn du mir nach 30 Tagen ehrlich sagen kannst, dass du dich mit diesem Info-Set nicht gut auf deine Thailand-Reise vorbereitet fühlst und du immer noch vor Fragen bibberst…

Dann gebe dir sofort jeden Cent wieder!

Thailand mit Kind Reiseplanung