Alles was du brauchst um dein Dengue-Risiko in Thailand in 5 Min. zu beurteilen

Verlass dich nicht auf Gesamtwerte für ganz Thailand. Dengue-Fieber Ausbrüche in Thailand können regional sein. Bewerte das tatsächliche Dengue-Risiko für genau deine Urlaubsregion (Provinz). Mit den aktuellen Zahlen. Ich gebe dir alles was du brauchst um das Risiko für dein Kind und dich zu beurteilen. In 5 Minuten (keine Statistik-Kenntnisse nötig).

Nenne mir dein Urlaubsziel und ich sende dir:

Eine fundierte Entscheidungsgrundlage für genau deine Reise

Alle Daten die du brauchst um eine Entscheidung zu treffen

Eine Methode wie du die Daten bewerten kannst

Keine Statistik-Kenntnisse erforderlich

Brandaktuell für den letzten Monat und die beiden davor

Genau für deine Urlaubsregion (Provinz)

Meine persönliche Einschätzung der Situation für deine Region

Direkt aus den Daten des thailändischen Amtes für Epidemiologie

Für bis zu zwei Reisegebiete (Provinzen)

Als PDF innerhalb von maximal 48 Stunden in deine Inbox

Damit du deine Entscheidung nicht auf Einzelmeinungen oder Nachrichtenartikel basierst, sondern eine fundierte Entscheidung treffen kannst.

 * Newsletter-Abonnenten erhalten einen 25% Rabatt. Hier anmelden..

Falls du Fragen hast oder es irgendwelche technischen Probleme gibt, sende mir bitte eine Email an eva@mamasreisehacks.de

Warum ist das kostenpflichtig?

Ich habe viel Zeit und Arbeit hinein gesteckt um dir die bestmöglichen Informationen für deine Entscheidung gratis zur Verfügung zu stellen. Um dir eine qualitativ hochwertige Auswertung für genau deine Region zu geben, suche ich die Werte einzeln heraus und das ist recht zeitaufwändig. Deshalb kann ich das nicht ganz „for free“ machen. Ich hoffe, dein Panik-Hamster im Hinterkopf kann das nachvollziehen.