22 Orte in Deutschland die aussehen wie ihre Doppelgänger im Ausland

2 Kommentare
  1. Lejla sagte:

    Nachdem ich neulich den eisernen Steg am Mainufer in Frankfurt am Main gesehen hatte, fiel mir die Ähnlichkeit zur Brooklyn Bridge in New York ein. Überhaupt ist Frankfurt am Main bei Nacht, New York sehr ähnlich. Ein weiterer Tipp: An der Villa Ludwigshöhe in Edenkoben (Rheinland Pfalz) bietet sich ein Panorama, welches der Toskana täuschend ähnlich ist. Absolut sehenswert und irrewitzig.

    Antworten
  2. Küstenmami sagte:

    Tolle Zusammenstellung – und Du hast recht, in Deutschland gibt es tolle Urlaubsorte von Weltklasse! Zum Beispiel steht bei uns im Norden der Falkensteiner Strand dem Santa Monica Beach in L.A. in nichts nach 🙂

    Herzliche Grüße von der Ostseeküste
    Küstenmami

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Dieser Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du auf Links klickst, die ich empfehle, unterstützt du damit den Fortbestand dieser Webseite. Einige Links sind so genannte Empfehlungslinks. Du zahlst nichts extra. Aber falls du etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst nutze, liebe und von denen ich überzeugt bin.

Das könnte dich auch interessieren

Opt In Image
Der leichteste Weg zum entspannten Flug mit Baby und Kleinkind

All-You-Need Shoppingliste

Kinder-Gepäck Übersicht

Handgepäck-Checkliste...

Wir schicken dir das 3-teilige Fliegen mit Kind Einsteigerpaket im Tausch für deine E-Mail Adresse zu. Falls Du dies nicht möchtest, kannst Du es auch hier erwerben.

Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lies vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz sowie die Informationen was nach der Eintragung deiner Daten passiert.