Geschenke und jemand steht davor

6 Geschenkideen die reiselustige Eltern WIRKLICH begeistern

[Gekennzeichnet als Werbung wegen unbezahlter Produktnennungen und Affiliate-Links. Mehr Details findest du unten.]

Geschenkideen zum Reisen mit Kind: Du suchst noch das perfekte Weihnachtsgeschenk? Du kennst jemanden der mit einem Kleinkind verreisen will? Oder bist es vielleicht sogar selbst? Mit diesen Geschenkideen für reiselustige Eltern kann gar nichts mehr schief gehen! Zum verschenken und selber wünschen.

Irgendwelche Reiseführer zu schenken ist dir zu doof, die praktische neue Spardose im Weltkartendesign ist dir zu platt. Aber was, wenn du ein richtig praktisches und dazu noch originelles Weihnachtsgeschenk hättest?

1. Geschenkidee zum Reisen mit Kind: Der HOCHSTUHL für unterwegs

Ohne Hochstuhl in Ruhe gemeinsam essen – auch unterwegs!

Wenn man mit einem kleinen Kind unterwegs ist, kann das gemütliche Familienessen schnell mal eher nach einer Karottenschlacht aussehen. Mit dem Mobiseat hast du immer einen Kindersitz dabei, auch wenn es keinen Hochstuhl gibt. Der Mobiseat ist aus Stoff und läßt sich einfach über (fast) jeden Stuhl drüber stülpen und das Kind kann nicht so leicht vom Stuhl fallen. Egal ob im Restaurant oder (meist viel wichtiger) in der Ferienwohnung. Klein, leicht und einfach in die Waschmaschine zu werfen wenn das Essen ausnahmsweise mal sein Ziel verfehlt hat :-)

2. Geschenkidee zum Reisen mit Kind: Das ultimative Reise-Baby T-SHIRT

Baby mit Professional Tourist in Training Shirt

Auf Reisen bei uns immer ein großer Hit! Nach vielen Nachfragen gibt es jetzt endlich die offizielle Professional Tourist in Training Kollektion! Suche dir deinen Body, T-Shirt, Pulli etc. in deinen Lieblingsfarben aus. Ein breites Grinsen vom Auspackenden ist dir zu Weihnachten garantiert.

3. Geschenkidee zum Reisen mit Kind: Die perfekte WICKELUNTERLAGE zum Reisen

Jetzt Windeln wechseln? Hier? Kein Problem mehr mit dem Wickelmax!

Wenn man unterwegs ist, ist nicht immer ein Wickeltisch greifbar. Die Windel kann aber nicht ewig dran bleiben! Mit dem Wickelmax habe ich schon Windeln auf der Motorhaube, auf der Strandliege, ja sogar auf einem aufblasbaren Krododil gewechselt. Beim Wickelmax liegt das Kind auf Stoff und nicht auf Plastik. Windeln, Feuchttücher, Creme und alles was du brauchst hast du mit einem Griff zur Hand, nichts fällt herunter. Das absolute Muss für Eltern die mit Baby reisen!

4. Geschenkidee zum Reisen mit Kind: Die INSPIRATION aus der Heimat

Skyline von Dresden als Panorama über die Elbe

Bevor es auf in die Welt hinaus geht, machen viele Eltern gerne einen kleinen Testurlaub mit ihrem Sprößling. Ein super Reiseziel in Deutschland ist dafür Dresden und Umgebung. Ich habe die wunderschönen Orte die du in meiner Heimatstadt entdecken kannst fotografiert. Der Calvendo Verlag hat sie als Kalender veröffentlicht: Als Tischkalender oder zum an die Wand hängen.

5. Geschenkidee zum Reisen mit Kind: Der BUGGY für die Handtasche (ohne Witz!)

Als ich diesen Pockit-Buggy entdeckt habe, waren wir leider schon ausgestattet. Aber ich finde ihn absolut genial, deshalb kommt er mit in meine Liste der besten Geschenkideen für reiselustige Eltern. Der Buggy lässt sich so klein zusammenklappen, dass er tatsächlich in einer größeren Handtasche Platz findet. Er ist 30 x 18 x 35 cm klein! Für Citytouren, Flughäfen und Co. ein geniales Teil!

6. Geschenkidee zum Reisen mit Kind: Der AUTOSITZ zum Zusammenklappen

Reise-Kindersitz (links) gegen traditionellen Kindersitz (rechts)

Mit dem Urban Kanga Autokindersitz hast du endlich einen richtigen Kindersitz für kurze Taxifahrten oder Transfers. Definitiv besser als dein Kind auf den Schoß zu nehmen. Der Urban Kanga ist 3kg leicht und läßt sich zusammengeklappt, in der mitgelieferten Tasche, ganz leicht an deinen Buggy hängen. Wir haben ihn lange getestet und sind begeistert. Findest du den Sitz interessant, bist dir aber noch nicht ganz sicher? Dann lies hier: Kindersitze im Urlaub: Endlich eine echte Lösung

Hast du noch andere geniale Geschenkideen für reiselustige Eltern gefunden? Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Dir hat der Artikel gefallen?

Lies hier: Die 13 besten Kleinkinder Apps für die Ganz Kleinen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Dieser Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du auf Links klickst, die ich empfehle, unterstützt du damit den Fortbestand dieser Webseite. Einige Links sind so genannte Empfehlungslinks. Du zahlst nichts extra. Aber falls du etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst nutze, liebe und von denen ich überzeugt bin.

Das könnte dich auch interessieren

Opt In Image
Der leichteste Weg zum entspannten Flug mit Baby und Kleinkind

All-You-Need Shoppingliste

Kinder-Gepäck Übersicht

Handgepäck-Checkliste...

Wir schicken dir das 3-teilige Fliegen mit Kind Einsteigerpaket im Tausch für deine E-Mail Adresse zu. Falls Du dies nicht möchtest, kannst Du es auch hier erwerben.

Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lies vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz sowie die Informationen was nach der Eintragung deiner Daten passiert.