Wohnmobil mit Kindern: 7 Tipps die wir gerne vorher gewusst hätten

1 Antwort
  1. Sabine Andersen sagte:

    Wir wollen diesen Sommer auch mit unserem Reisemobil eine Runde durch Frankreich fahren. Da unsere Tochter erst zwei Jahre alt ist machen wir uns viele Gedanken, wie der Urlaub wohl ablaufen wird. Deine Erzählungen helfen mir sehr bei meiner Vorbereitung, vor allem, dass ihr euch eurem Sohn angepasst habt und er, wenn er nicht einschlafen konnte, einfach mit euch draußen bleiben durfte. Ich denke, dass wir das auch versuchen werden, um uns unnötigen Stress zu ersparen.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Dieser Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du auf Links klickst, die ich empfehle, unterstützt du damit den Fortbestand dieser Webseite. Einige Links sind so genannte Empfehlungslinks. Du zahlst nichts extra. Aber falls du etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst nutze, liebe und von denen ich überzeugt bin.

Das könnte dich auch interessieren