Sei beruhigt, dass du in Thailand immer Essen für dein Baby findest

Erfahre was du wirklich mitnehmen solltest und wo du vor Ort Babymilch und Brei findest

Thailand mit Kind Streetfood

Sollte ich Milchpulver und Brei mitnehmen?

Ist das Essen in Thailand nicht viel zu scharf für kleine Kinder?

Wie kann ich im Hotel in Thailand Brei selber machen?

Du fragst dich gerade, wie das mit Baby am besten geht?

👇

Erhalte alle Infos rund um Babyessen in Thailand. Ohne nerven- und zeitraubendes Suchen:

Thailand mit Kind: Babyessen Info-Set

Mit den warmen Temperaturen und den vielen neuen Eindrücken in Thailand kann es passieren, dass dein Kind das übliche Essen von zu Hause plötzlich nicht mehr isst.

Aber darauf kannst du vorbereitet sein.

Deshalb ist es für dich wichtig zu wissen, wie und wo du Verpflegung für dein Kind findest.

Du erfährst:

Thailand mit Kind Streetfood

  • Mit welchem Ansatz zum Thema Essen für Babys und Kleinkinder du am besten nach Thailand fährst.
  • Was du unbedingt mitnehmen solltest und was du vor Ort besorgen kannst
  • Wie du in jedem Restaurant in Sekundenschnelle einen Brei für dein Baby machst. Ohne Strom
  • GPS-Übersicht wo es in den häufigsten Urlaubsregionen Babynahrung gibt und wo sie häufig vergriffen ist. (Diese Infos sind aktuell verfügbar für Koh Phanghan, Koh Samui, Bangkok, Elefanteninsel Koh Chang, Koh Lanta, Hua Hin, Phuket und Khao Lak)
  • 2-teilige Video-Serie mit allen Infos zum Babyessen in Thailand
  • Audio-Version fürs Auto oder für unterwegs
  • Überblicks-PDF zum nachlesen ohne Internetverbindung
  • Aktuelle Informationen, keine veralteten Infos aus Internetforen

Das sagen andere Eltern zum Babyessen in Thailand Info-Set:

Babyessen in Thailand

Mamasreisehacks

Hi, ich bin Eva

Ich habe 2 Kinder und wir haben als Familie 2 Weltreisen und viele weitere Fernreisen gemacht. Reisen ist meine Leidenschaft – auch und gerade mit Kindern. Mit 55 Ländern und 194 Flügen habe ich mich schon auf viele neue Situationen einstellen und viel lernen dürfen.

Wir reisen immer sehr gut vorbereitet – weil wir uns damit einfach am wohlsten fühlen. Deshalb weiß ich genau, wo ich recherchieren muss um zuverlässige Informationen zu finden.

Mit dem Babyessen in Thailand-Infoset kannst du beruhigt sein, dass du gut vorbereitet bist und immer Essen für dein Kind findest.