Starte mit einem sicheren Gefühl in deinen Urlaub mit Kind

Beruhige deine Sorgen, hole dir Erfahrungen und eine gute Portion Mut für deine Reise mit Kind

Welches Land ist das beste Reiseziel mit Kind?

Wie mache ich das mit Essen fürs Baby unterwegs?

Warum verunsichern mich gerade alle?

Dein Panik-Hamster im Kopf dreht durch und du möchtest deine Sorgen los werden?

👇

Du schaffst das!

Trotzdem sind deine Sorgen wichtig und müssen gehört werden. Hier kannst du meine langjährige Reiseerfahrung mit Kindern direkt anzapfen.

Mamasreisehacks

Hi, ich bin Eva

Ich habe 2 Kinder und wir haben als Familie 2 Weltreisen und viele weitere Fernreisen gemacht. Reisen ist meine Leidenschaft – auch und gerade mit Kindern.

Mit 55 Ländern und 194 Flügen habe ich mich schon auf viele neue Situationen einstellen und viel lernen dürfen. Auch mit Kindern waren wir bereits auf 5 Kontinenten unterwegs.

Wir legen beim Reisen mit unseren Kindern viel Wert darauf, sichere Reiseziele auszuwählen und uns gut vorzubereiten. Weil wir uns damit einfach wohler fühlen und Stress minimieren können.

Sicher Reisen mit Kind Mutmacher Gepräch

Zieht es dich in die Ferne aber du weißt nicht so recht wohin mit Kind?

Oder hast du schon gebucht aber noch offene Fragen?

Kommt in letzter Sekunde der Panik-Hamster wieder heraus?

Lass uns persönlich darüber sprechen!

Das machen wir:

  • Du kannst mir ein Loch in den Bauch fragen
  • In 60 Minuten persönlichem Gespräch per Telefon oder Skype
  • Wir sprechen über deine Sorgen und beruhigen deinen Panik-Hamster
  • Wir klären deine offene Fragen
  • Du erhältst Mut, Inspiration und Antworten aus meiner langjährigen Reiseerfahrung mit Kindern

Nach diesem Gespräch startest du mit einem sicheren Gefühl in deinen Urlaub mit Kind.