Sei dir sicher, dass du in alles Wichtige dabei hast

Werde schneller fertig mit dem Packen für Thailand mit Kind und habe mehr Zeit für die restliche Reiseplanung

Was muss ich alles einpacken?

Was muss davon ins Handgepäck?

Wie vergesse ich nichts?

Dir brummt schon der Kopf?

Du bist nicht allein!

68% aller Eltern die ich gefragt habe investieren nach der Buchung einer Reise mit Kind die meiste Zeit allein in das Zusammenstellen einer Packliste und einer Reiseapotheke!

Thailand mit Kind Packliste dauert lange

Du hattest dir die Reiseplanung schöner vorgestellt?

Dann lass dir den Listen-Schreib-Aufwand abnehmen!

Wie? Mit deiner individuellen für dich persönlich erstellten Packliste für Thailand mit Kind

Damit du dich auf die schönen Seiten der Reisevorbereitung konzentrieren kannst.

Mach es dir EINFACH mit deiner

Individuellen Packliste (für dich persönlich erstellt)

Diese Packliste für Thailand mit Kind ist für dich genau richtig, wenn du gerne alles Wichtige direkt dabei hast.

Und so wird sie aussehen:

Thailand mit Kind Packliste

Deine Packliste hat natürlich mehr Inhalt und deine passenden Familienmitglieder 🙂

Warum solltest du dafür Geld bezahlen?

Das fragst du dich vielleicht gerade.

Du kannst dir die Infos doch bestimmt auch irgendwo im Internet zusammen suchen.

Das kannst du definitiv.

Eine wirklich vollständige Packliste zu erstellen kostet kein Geld.

Sie kostet einfach nur deine Zeit.

Viel Zeit.

Mamasreisehacks

Hi, ich bin Eva

Ich habe 2 Kinder und wir haben als Familie 2 Weltreisen und viele weitere Fernreisen gemacht. Reisen ist meine Leidenschaft – auch und gerade mit Kindern.

Mit 55 Ländern und 194 Flügen habe ich schon sehr viele Koffer packen dürfen. Wenn etwas fehlte oder wir es nicht benutzt haben, habe ich unsere Packlisten immer wieder angepasst.

Auch in Thailand waren wir mit Kind unterwegs, sodass ich weiß, worauf es ankommt.

Was heißt das für dich?

Überlege mal kurz in WAS du deine Zeit investieren willst.

Selbst wenn dir Reisevorbereitung Spaß macht. Und glaub mir, ich bin voll bei dir.

Ich liebe Reisevorbereitung und ich bin überzeugt, dass deine Familie die Zeit in Thailand dadurch noch intensiver genießen wird. Dennoch:

Thailand mit Kind Tempel

Hast du dich schon mal gefragt…

was genau dir bei der Reiseplanung am meisten Spaß macht?

Ist es wirklich das Überlegen ob du 5 oder 7 T-Shirts einpackst? Oder wie viele Spielsachen sinnvoll sind mitzunehment?

Oder ist es vielleicht eher das Vorbereiten von netten Kleinigkeiten für den Flug für deine Kinder?

Oder das Finden der schönsten Tempel, atemberaubenden Strände oder beeindruckenden Elefantenparks?

Erlebnisse die deinem Kind und dir einfach ein breites Grinsen aufs Gesicht zaubern? Strände bei deren reinem Anblick du die Erholung schon spüren kannst?

Eher letzteres?

Ja?

Dann lass dir die Packliste für Thailand abnehmen. Damit du Zeit hast die schönen Seiten der Reisevorbereitungen zu genießen!

Wie funktioniert deine individuelle Packliste für Thailand mit Kind?

Du beantwortest direkt auf der Webseite einige Fragen zu deiner Reise und deiner Familie und erhälst deine persönliche Packliste per Email innerhalb von 48 Stunden.

Wenn du direkt loslegen möchtest, kannst du dir außerdem sofort eine von 4 verschiedene standardisierte Packlisten zur Orientierung herunterladen.

🔎 Deine persönliche Packliste sagt dir genau

  • Wann du dein Babyphone, deine Zahnbürste oder deinen Reisepass einpacken kannst
  • Welche Kleidung, Dokumente, Extras für Kinder etc. du einpacken solltest
  • Wo im Haus du das wahrscheinlich findest (Kategorien)
  • Was davon ins Handgepäck kommt
  • Welche coolen Reisegadgets für Thailand sinnvoll sind
  • Auf maximal 4 Seiten für die gesamte Familie mit bis zu 3 Kindern

und sie gibt dir Platz

  • zum Markieren, was du davon noch besorgen willst
  • für deine Ergänzungen in jeder Kategorie

Das sagen andere Eltern zur individuellen Packliste

Thailand mit Kind - Packliste ReviewThailand mit Kind - Packliste Review

Mit dieser Packliste wird das Packen wieder beherrschbar und du kannst beruhigt sein, dass du wirklich alles wichtige dabei hast.

Thailand mit Kind Packliste