Sei beruhigt, dass du in Thailand mit Kind gegen die häufigsten Krankheiten gerüstet bist

Gleite schneller durch die Reiseplanung mit dieser Reiseapotheke für die ganze Familie speziell für Thailand

Thailand mit Kind Reiseapotheke

Welche Medikamente sollte ich für meine Kinder mitnehmen?

Muss ich etwas Besonderes beachten für Thailand? (Spoiler: ja!)

Was kann ich für mein Baby überhaupt mitnehmen?

Du weißt nicht, wo du anfangen sollst?

?

Erhalte eine übersichtliche Liste zur Reiseapotheke für deine Thailand Reise mit Kind. Ohne nerven- und zeitraubendes Suchen:

Thailand mit Kind: Reiseapotheke für die ganze Familie

Das falsche Fiebermittel kann bei einer Dengue-Infektion lebensbedrohlich werden.

Aber auch bei einer verstopften Nase bin ich lieber vorbereitet als im Fall der Fälle mit krankem Kind erst eine Apotheke suchen zu müssen.

Welche Krankheiten bei Urlaubern am meisten auftreten variiert von Land zu Land.

Deshalb brauchst du eine auf Thailand abgestimmte Reiseapotheke für deine Kinder und für Erwachsene.

Und die erhältst du:

Thailand mit Kind Reiseapotheke

Du erhältst eine übersichtliche Liste der Reiseapotheke für Thailand für die ganze Familie. Natürlich ist sie noch viel länger als hier zu sehen 😉

Warum solltest du dafür Geld bezahlen?

Das fragst du dich bestimmt gerade.

Du kannst doch bestimmt im Internet kostenlos Empfehlungen für Medikamente zu Thailand Reisen finden.

Lass mich dir eine andere Frage stellen:

Wie viele Empfehlungen musst du lesen, um einen Blogger zu finden, bei dem die Reiseapotheke genau zum Alter deiner Kinder passt?

Lass mich dir noch eine Frage stellen:

Wie viel Zeit hattest du für die Reiseapotheke eingeplant? Also für die reine Liste – unabhängig vom Besorgen der Medikamente?

Eine wirklich für Thailand geeignete und auf deine Familie abgestimmte Reiseapotheke zusammen zu stellen kostet Zeit.

Viel Zeit.

Und gleichzeitig ist es wirklich wichtig.

Unsere Reiseapotheke hat sich mit dem Alter der Kinder verändert.

Ich habe jedes Mal mehrere Stunden dafür investiert und habe mir notiert, was wir in welchem Alter dabei hatten.

Ich habe auch mit Apothekern gesprochen, für welche Krankheiten man als Urlauber besser selbst etwas dabei haben sollte.

Deshalb findest du in dieser Übersicht nicht nur die genauen Medikamente, die wir für jede Altersgruppe einpacken würden.

Sie sind auch sortiert nach den häufigsten Krankheitsbildern, sodass du ggf. ein anderes Mittel auswählen kannst, wenn in deiner Familie gesundheitliche Vorbelastungen bestehen.

Im Thailand-spezifischen Teil weise ich dich außerdem auf die besonderen Risiken für Thailand hin, sodass du nicht das Falsche einpackst.

Mamasreisehacks

Hi, ich bin Eva

Ich habe 2 Kinder und wir haben als Familie 2 Weltreisen und viele weitere Fernreisen gemacht. Reisen ist meine Leidenschaft – auch und gerade mit Kindern. Mit 55 Ländern und 194 Flügen habe ich mich schon auf viele neue Situationen einstellen und viel lernen dürfen.

Wir reisen immer sehr gut vorbereitet – weil wir uns damit einfach am wohlsten fühlen. Das gilt natürlich auch für unsere Reiseapotheke.

Auch in Thailand waren wir mit Kind unterwegs und mein Vater hat viele Jahre in Thailand gelebt. Deshalb habe ich mich intensiv mit Thailand beschäftigt.

? Die Thailand Reiseapotheke sagt dir genau

  • Wofür du Medikamente mitnehmen solltest
  • Welche Mittel wir konkret benutzen
  • Getrennt nach Baby, Kleinkindern, Kindern und Erwachsenen
  • Unter Berücksichtigung der Thailand-spezifischen Risiken
  • Bonus: Erste-Hilfe Set – was kommt rein?
  • Sofort zum Download

Das sagen andere Eltern zu unserer Reiseapotheke für Thailand:

Thailand mit Kind - Reiseapotheke review

Mit dieser Reiseapotheke kannst du beruhigt sein, dass du in Thailand für die häufigsten Krankheiten gut gerüstet bist.