Was passiert nach der Eintragung deiner Daten?

Meine Mission (Eva Rodrigues Lima als Inhaberin von MamasReiseHacks als Einzelunternehmen) ist es, Privatpersonen mit Informationen zu versorgen, die zur Erreichung ihrer individuellen Ziele und persönlichem Wachstum erforderlich sind. Damit auch du frei, flexibel und entspannt mit deinen Kindern reisen kannst, verpflichtet ich mich, dir auch nach Annahme unserer Angebote im Rahmen dieses Informationsvertrags regelmäßig nützliche Informationen rund um die folgenden Themen zu schicken:

Tipps zum Fliegen mit Kindern, Tipps zum Reisen mit Kindern, Risikoanalysen verschiedener Reiseländer, Tipps zu Reiseländern mit Kindern, Empfehlungen für sinnvolle Reiseprodukte Dritter, Angebote zur Suche von Ferienwohnungen, verwandte und vergleichbare Themen.

Mit deiner Anmeldung oder Kauf zu einem unserer kostenfreien oder kostenpflichtigen Produkte stimmst du diesem Informationsvertrag zu. Du kannst diese exklusiven Informationen jederzeit abbestellen, indem du auf den Abmeldelink klickst, den du am Ende jeder unserer E-Mails findest. Dadurch endet dieser Informationsvertrag.