Reiseziele mit Kindern vermeiden

16 Reiseziele zum Vermeiden damit der Sommerurlaub mit Kind kein Reinfall wird (mit 16 cleveren Alternativen)

3 Kommentare
  1. Martha Frey sagte:

    Ich danke Ihnen! Wir planen einen Badeurlaub. Wir haben kleine Kinder, daher ist es auch gut zu wissen, welche Orte man aufsuchen sollte und welche man meiden sollte. Das war hilfreich.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Dieser Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du auf Links klickst, die ich empfehle, unterstützt du damit den Fortbestand dieser Webseite. Einige Links sind so genannte Empfehlungslinks. Du zahlst nichts extra. Aber falls du etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst nutze, liebe und von denen ich überzeugt bin.

Das könnte dich auch interessieren