Schlafen auf Reisen

Die besten Artikel die wir verwenden

Du fragst dich, welches Babybett am besten ist? Hier sind unsere viel erprobten und geliebten Artikel rund ums Thema Schlafen! 🙂

Bitte kauf die Artikel über diese Links. Das kostet für dich keinen Cent mehr und du unterstützt mich und diese Seite damit. Mit Klick auf das Bild gelangst du zum genauen Artikel.

Reisebett für normale Urlaubsreisen

Für normale Urlaubsreisen von ein paar Wochen, ist das Deryan Reisebett genial. Es wiegt nur ca. 3,5 kg und wird super klein zusammengepackt. Die Tests dieses Betts haben uns für Langzeitreisen nicht überzeugt, aber für kurze Urlaube haben wir es definitiv dabei. Es gibt noch andere Varianten der Deryan Betten. Dieses ist aber für Kinder bis ca. 4 Jahre nutzbar und damit für uns das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis. Psst ….Geheimtipp: Im Outlet-Shop von Deryan selbst gibt es die Betten manchmal stark reduziert.

Reisebett für Langzeitreisen

Als Reisebett für das BabyBjörn entschieden. Das ist zwar etwas teurer als andere, hat aber bei Tests durchweg gut abgeschnitten. Da unsere Kinder 7 Monate lang täglich darin schlafen, war uns das wichtig. Es fungiert auch super als Laufgitter, wenn du das Baby mal kurz sicher absetzen musst. Es wiegt nur 6 kg, und passt in unseren Koffer.

Rausfallschutz fürs Bett (aufblasbar)

Fällt dein Kind auch immer aus dem Bett? Meine schon. Der aufblasbare Bettrand ist da die perfekte Lösung.  Einfach unters Bettlaken legen und kein unfreiwilliges Rausrollen und PLUMPS in der Nacht mehr.


Das Verdunklungsrollo für unterwegs

Mega genial für Kinder die noch Mittagsschlaf machen oder wenn’s abends noch nicht dunkel ist. Oft kann man Schlafzimmer nicht komplett abdunkeln. Dieses Verdunklungsrollo wird einfach an die Scheibe geheftet und endlich können die Kleinen schlafen.

Das 2 in 1 Nackenkissen für wenig Gepäck

In diesem TravelSchal ist ein aufblasbares Nackenkissen integriert. Du brauchst also kein extra Nackenkissen mit zu schleppen und es sitzt trotzdem perfekt. Durch den Schal ist es am Nacken auch schön kuschelig warm. Wenn du angekommen bist, kannst du das Kissen auch heraus nehmen und ihn einfach nur als Schal benutzen. Und mein Sohn liebt das Nackenkissen und wickelt sich gemütlich in den großen Schal ein.

Insektenschutz fürs Reisebett

Es müssen nicht immer Mücken sein, auch Fliegen können das Baby aufwecken. Ein Insektenschutz muss mit. Läßt sich auch über den Kinderwagen ziehen.

Opt In Image
Der leichteste Weg zum entspannten Flug mit Baby und Kleinkind

All-You-Need Shoppingliste

Kinder-Gepäck Übersicht

Handgepäck-Checkliste...

Wir schicken dir das 3-teilige Fliegen mit Kind Einsteigerpaket im Tausch für deine E-Mail Adresse zu. Falls Du dies nicht möchtest, kannst Du es auch hier erwerben.

Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lies vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz sowie die Informationen was nach der Eintragung deiner Daten passiert.