Mit Reise Rausfallschutz und diesen anderen Gadgets schlaft ihr entspannt auf Reisen mit Kindern

Du fragst dich, welches Babybett am besten ist? Wie dein Kind nicht immer aus dem Bett rollt? Und wie du es im Hotelzimmer dunkel bekommst?

Hier sind unsere erfolgserprobten und geliebten Artikel rund ums Thema Schlafen mit Kindern auf Reisen.

100% unabhängig dank deines Klicks

Kaufst du etwas über einen unserer Links, erhalten wir eine kleine Provision (du zahlst nichts extra). So können wir dir weiterhin unabhängige, ehrliche Tipps anbieten. Danke für deine Unterstützung.

Reisebett für normale Urlaubsreisen

Für normale Urlaubsreisen von ein paar Wochen, ist das Deryan Reisebett genial. Es wiegt nur ca. 3,5 kg und wird super klein zusammengepackt. Die Tests dieses Betts haben uns für Langzeitreisen nicht überzeugt, aber für kurze Urlaube haben wir es definitiv dabei. Es gibt noch andere Varianten der Deryan Betten. Dieses ist aber für Kinder bis ca. 4 Jahre nutzbar und damit für uns das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis. Psst ….Geheimtipp: Im Outlet-Shop von Deryan selbst gibt es die Betten manchmal stark reduziert.

Reisebett für Langzeitreisen

Als Reisebett für das BabyBjörn entschieden. Das ist zwar etwas teurer als andere, hat aber bei Tests durchweg gut abgeschnitten. Da unsere Kinder 7 Monate lang täglich darin schlafen, war uns das wichtig. Es fungiert auch super als Laufgitter, wenn du das Baby mal kurz sicher absetzen musst. Es wiegt nur 6 kg, und passt in unseren Koffer.

Reise Rausfallschutz fürs Bett (aufblasbar)

Fällt dein Kind auch immer aus dem Bett? Meine schon. Der aufblasbare Bettrand ist da die perfekte Lösung wenn du einen Reise Rausfallschutz brauchst.  Einfach unters Bettlaken legen und kein unfreiwilliges Rausrollen und PLUMPS in der Nacht mehr.


Das Verdunklungsrollo für unterwegs

Mega genial für Kinder die noch Mittagsschlaf machen oder wenn’s abends noch nicht dunkel ist. Oft kann man Schlafzimmer nicht komplett abdunkeln. Dieses Verdunklungsrollo wird einfach mit Saugnäpfen an die Scheibe geheftet und endlich können die Kleinen schlafen.

Insektenschutz fürs Reisebett

Es müssen nicht immer Mücken sein, auch Fliegen können das Baby aufwecken. Ein Insektenschutz muss mit. Läßt sich auch über den Kinderwagen ziehen.

Das 2 in 1 Nackenkissen für wenig Gepäck

Etwas fürs Schlafen im Flugzeug für Größere: In diesem TravelSchal ist ein aufblasbares Nackenkissen integriert. Du brauchst also kein extra Nackenkissen mit zu schleppen und es sitzt trotzdem perfekt. Durch den Schal ist es am Nacken auch schön kuschelig warm. Wenn du angekommen bist, kannst du das Kissen auch heraus nehmen und ihn einfach nur als Schal benutzen. Und mein Sohn liebt das Nackenkissen und wickelt sich gemütlich in den großen Schal ein.

*Dieser Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du auf Links klickst, die ich empfehle, unterstützt du damit den Fortbestand dieser Webseite. Einige Links sind so genannte Empfehlungslinks. Du zahlst nichts extra. Aber falls du etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst nutze, liebe und von denen ich überzeugt bin.

Opt In Image
Der leichteste Weg zum entspannten Flug mit Baby und Kleinkind

All-You-Need Shoppingliste

Kinder-Gepäck Übersicht

Handgepäck-Checkliste...

Wir schicken dir das 3-teilige Fliegen mit Kind Einsteigerpaket im Tausch für deine E-Mail Adresse zu. Falls Du dies nicht möchtest, kannst Du es auch hier erwerben.

Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lies vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz sowie die Informationen was nach der Eintragung deiner Daten passiert.