Kinderwagen Reise: Mit diesen Tipps hast du den perfekten Buggy

Pimp my Buggy

Du fragst dich, welcher Kinderwagen gut fürs Reisen geeignet ist?

Wie du die Babyschale drauf klicken kannst?

Wie du den Buggy so umfunktionierst, dass er dir eine größtmögliche Hilfe ist?

Hier sind unsere erfolgserprobten und geliebten Artikel rund ums Thema Reisen mit Buggy und Kinderwagen.

100% unabhängig dank deines Klicks

Kaufst du ein Produkt über einen unserer Links, erhalten wir eine kleine Provision (du zahlst nichts extra). So können wir dir weiterhin unabhängige, ehrliche Tipps anbieten. Danke für deine Unterstützung.

Faltbarer Buggy

Adapter für Babyschale

Mit diesem Adapter kannst du deine Babyschale auf dem Buggy befestigen. Super einfach und perfekt für den Flughafen oder kurze Ausflüge. Prüfe ob diese Adapter für deinen Buggy passen.

Buggy für größere Kinder

Wenn dein Kind nicht mehr oft im Buggy schläft, bietet sich dieser kleine Klapp-Buggy an. Das Faltmaß ist super und passt in den Fußraum der Rückbank.

Der absolute Mini-Buggy

Den Pockit-Buggy haben wir selbst leider nicht ausprobiert, aber ich habe von Freunden viel Gutes über ihn gehört, deshalb mache ich dich auf ihn aufmerksam. Er hat ein unschlagbar kleines Faltmaß, sodass er sogar ins Handgepäck passen würde. Für Reisen mit kleinen Mietwagen oder wenig Platz im Kofferraum ist er also super.

Flaschenhalter 

Diesen Organizer haben wir am Buggy hängen um Flaschen und Kleinkram schnell zur Hand zu haben.

Karabinerhaken für den Buggy

Diese Karabiner haben wir auch immer am Buggy hängen für zusätzliche Tüten, Spielzeugnetze und was wir sonst so nicht auf dem Rücken tragen wollen ;-)

Insektenschutz-Netz

Das Netz darf nicht fehlen, besonders in Ländern wo es Mücken gibt, die Krankheiten übertragen können.

*Dieser Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du auf Links klickst, die ich empfehle, unterstützt du damit den Fortbestand dieser Webseite. Einige Links sind so genannte Empfehlungslinks. Du zahlst nichts extra. Aber falls du etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst nutze, liebe und von denen ich überzeugt bin.

Opt In Image
Der leichteste Weg zum entspannten Flug mit Baby und Kleinkind

All-You-Need Shoppingliste

Kinder-Gepäck Übersicht

Handgepäck-Checkliste...

Wir schicken dir das 3-teilige Fliegen mit Kind Einsteigerpaket im Tausch für deine E-Mail Adresse zu. Falls Du dies nicht möchtest, kannst Du es auch hier erwerben.

Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lies vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz sowie die Informationen was nach der Eintragung deiner Daten passiert.