Werde Herzenstipp-Geber auf MamasReiseHacks

Deine Erfahrungen. Deine Plattform.
Begeistere mehrere Tausend Menschen und trage deine Message in die Welt.

ganz ehrlich: Erzählst du gerne Anderen von deinem Urlaub?

Das schuckelige Hotel, die verlassene Bucht, der Ausflug von dem deine Kinder heute noch mit leuchtenden Augen berichten.

Auch wenn deine Familie und Freunde den Aufwand dahinter vielleicht nicht sehen:

Ich kenne ihn.

Das Hotel ist ebenso wenig vom Himmel gefallen, wie die coolen Ausflüge. Und andere Mamas, wie auch ich, wissen deine Mühe von ganzem Herzen zu schätzen.

Deshalb haben wir eine Gastautoren-Reihe:

Herzenstipps von Mamas für Mamas

Es geht um deine Reisen mit Kindern innerhalb von Deutschland, Europa und der Welt.

Denkst du gerade „Ich habe so wenig Zeit“ und „Ich kann gar nicht schreiben„?

Mach dir keine Sorgen. Ich habe schon mehrere Beiträge von anderen Mamas veröffentlicht. Vielleicht hat dir schon einmal einer davon geholfen, denn mehrere unserer Gastbeiträge erscheinen in den Top 3 Google-Suchergebnissen.

Du schreibst einfach von Herzen drauf los und ich streue noch etwas MamasReiseHacks-Magie darüber, damit dein Text auch wirklich von vielen Mamas gefunden wird.

(Du kannst den Text, ganz wie du willst, anonym schreiben oder wir verlinken auch gerne auf dein Instagram-Profil oder deine Webseite.)

Warum ich nicht selbst von meinen Erlebnissen schreibe?

Weil deine Erlebnisse einzigartig sind. DU hast die das tolle Hotel recherchiert, DU hast dir etwas für deine Familie einfallen lassen, DU hast deine eigenen Werte einfließen lassen. Vielleicht hast du besonders auf nachhaltige Unterkünfte oder vegane Restaurants geachtet und möchtest, dass Andere das auch tun können. Es wäre nicht das Gleiche, wenn ich darüber schreibe.

Und weil ich auch nur eine normale Mama bin und mit meinen Kindern nicht an jeder Küste Europas gewesen sein kann – dir aber trotzdem möglichst viele authentische Tipps die von Herzen kommen auf MamasReiseHacks zur Verfügung stellen möchte.

Deshalb freue ich mich immer über Gastautoren die über ihre Erfahrungen auf Reisen mit Kindern in Deutschland oder Europa berichten.

Sende unten deine Bewerbung, ich melde mich dann bei dir und erst nachdem du ausgewählt wurdest schreibst du drauf los.

Also, wenn du gern Anderen von deinem Urlaub erzählst, dann höre auf keinen Fall damit auf.

Teile deine Erfahrungen jetzt mit Menschen, die das aus ganzem Herzen anerkennen und hilf ihnen mit deiner Message.

So läuft es ab:

  1. Bewerben: Du trägst unten ein über welche Reise du berichten möchtest und wie ich dich kontaktieren kann.
  2. Auswählen: Wir wählen die passendsten Beiträge aus und kontaktieren dich in jedem Fall.
  3. Tipps erhalten: Wenn du möchtest, bekommst du von mir ein paar Tipps zu Struktur und Fragen die andere Mamas häufig stellen.
  4. Schreiben: Du schreibst drauf los und ich streue etwas MamasReiseHacks-Magie darüber und dein Beitrag wird von vielen Mamas gefunden wird.
  5. Teilen und Freuen: Wir teilen deinen Artikel auf unseren Kanälen und du kannst dich freuen ganz vielen Mamas geholfen zu haben.

Hier bewerben: