Essen und Trinken unterwegs

Die besten Artikel die wir verwenden

Du fragst dich, wie dein Kind am Tisch sitzen kann? Wie die Flasche nicht immer herunter fliegt? Welche Flasche wirklich mal nicht ausläuft? Hier sind unsere viel erprobten und geliebten Artikel rund ums Thema Essen und Trinken unterwegs! 🙂

Bitte kauf die Artikel über diese Links. Das kostet für dich keinen Cent mehr und du unterstützt mich und diese Seite damit. Mit Klick auf das Bild gelangst du zum genauen Artikel.

Universeller Kindersitz Mobiseat

Der Mobiseat ist genial. Er ist klein und leicht und sichert dein Kind auf fast jedem Stuhl vorm fallen.  Auch wenn es keine Hochstühle gibt, kannst du essen, ohne dabei dein Kind auf dem Schoß zu jonglieren 😉

Der Flaschenfänger

Mit dem Cup Catcher fällt die Trinkflasche einfach nicht mehr auf den Boden. Genial im Auto oder Kinderwagen!

Snacken ohne Sauerei

Dieser Snack-Becher hat oben Lamellen, durch die dein Kind durch greifen kann. Wenn es den Becher umdreht, ist immer noch alles drin. Mit Deckel perfekt für frische Snacks wie Obst.

Snack-Becher für trockene Snacks

Dieser Snack-Becher ist etwas größer als das Modell von NUK, hat allerdings keinen Deckel. Deshalb ist er gut geeignet für trockene Snacks, wie z.B. Brezeln.

Abwaschbare Silikonlätzchen

Diese Lätzchen haben mir schon mehrfach den Allerwertesten gerettet auf Reisen. Verschüttetes Wasser, Essensreste und andere Peinlichkeiten fangen sie super auf und die Klamotten bleiben trocken. Einfach abwaschen und sie sind wieder startklar.

Silikon Teller

Ein Teller der nicht vom Tisch rutscht. So kann dein kleiner Essanfänger auch (einigermaßen) gesittet mitessen. Im Restaurant und zu Hause.

Mikrowellen-Sterilisationsbeutel

Super praktisch für unterwegs. Einfach Flaschen und Schuller in die Tüte tun, Wasser dazu und ab in die Mikrowelle. Keine Schnullersuppe in der Hotelküche notwendig 😉

Milchpulverportionierer

Nach vielen Modellen bin ich bei diesem Milchpulverportionierer hängen geblieben. Er lässt sich am einfachsten mit einer Hand öffnen, kein abschrauben und umstecken. Er ist auch schön flach und passt damit fast überall rein.

Auslaufsichere Wasserflasche

Die einzige Wasserflasche, die bei uns bisher nicht ausgelaufen ist. Mit der isolierten Flasche hatten wir auch keinen Plastikgeschmack und Wasser bleibt auch bei warmen Temperaturen länger kühl.

Opt In Image
Der leichteste Weg zum entspannten Flug mit Kind

All-You-Need Shoppingliste

Kinder-Gepäck Übersicht

Kinder beschäftigen im Flieger

Handgepäck-Checkliste...

Wir schicken dir das 6-teilige Fliegen mit Baby Paket im Tausch für deine E-Mail Adresse zu. Falls Du dies nicht möchtest, kannst Du es auch hier erwerben.

Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lese vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz sowie die Informationen was nach der Eintragung deiner Daten passiert.