Packen mit Kindern - Wäschestapel

Packen mit Kindern: 11 Must Haves die jede Mama im Koffer braucht

Dir hat der Artikel gefallen?

Lies hier: Koffer packen für gestresste Mamas | Die besten Pack Hacks

2 Kommentare
  1. Fabsi sagte:

    Die Taschen mit Kompression finde ich super interessant!

    Was wir immer noch dabei haben ist der 4-fach-USB-Stecker von Anker, ein Multikabel (1x USB und div. andere Stecker, kann mehrere Geräte gleichzeitig laden) und bei den Koffern an sich haben wir uns auch viele Gedanken gemacht. Wir nutzen welche von Eastpack. Das sind eigentlich Reisetaschen, die man aber in der Mitte aufklappen kann und dann 2 getrennte, gleich große Fächer mit Reisverschluss hat. Man kann also packen wie mit einem normalen Schalenkoffer, sie haben aber weniger Eigengewicht und durch Gurte an den Außenseiten kann man das ganze über Nacht noch komprimieren und am nächsten Morgen noch z.B. die Schlafsachen, eine Jacke, o.Ä. in die Mitte zwischen beide Fächer legen.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Dieser Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du auf Links klickst, die ich empfehle, unterstützt du damit den Fortbestand dieser Webseite. Einige Links sind so genannte Empfehlungslinks. Du zahlst nichts extra. Aber falls du etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst nutze, liebe und von denen ich überzeugt bin.

Das könnte dich auch interessieren