Packen mit Kindern - Wäschestapel

Packen mit Kindern: 11 Must Haves die jede Mama im Koffer braucht

[Gekennzeichnet als Werbung wegen unbezahlter Produktnennungen und Affiliate-Links. Mehr Details findest du unten.]

Koffer packen mit Kindern: Ist dein Koffer auch grundsätzlich viel zu klein und du fragst dich, was du mit Kindern noch mitnehmen solltest? Ich zeige dir, wie ich immer packe und welche coolen Dinge wir dabei haben, die uns das Leben auf Reisen unheimlich erleichtern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das Kurz-Fazit für Eilige oder falls du gerade kein Video anschauen kannst:

Sortiere die Klamotten vorher so, dass du Schlafsachen und Kleidung für den ersten Tag schnell zu Hand hast.

Für den Fall, dass mal ein Koffer verloren geht, verteile die Kleidung so, dass du ein Set für jede Person in jedem Koffer hast.

Hier ist eine Liste der Dinge, die wir zum Reisen mit Kindern lieben. Sie erleichtern dir das Leben beim Packen und auf Reisen ungemein:

Mit diesen Sachen und Tricks passt bei uns immer alles rein und wir haben alles dabei, was wir brauchen.

Hast du noch andere coole Sachen entdeckt, die in keinem Koffer fehlen dürfen? Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Das Fliegen mit Baby Einsteigerpaket KOSTENLOS für dich!
Opt In Image
Der leichteste Weg zum entspannten Flug mit Baby und Kleinkind

All-You-Need Shoppingliste

Kinder-Gepäck Übersicht

Handgepäck-Checkliste...

Wir schicken dir das 3-teilige Fliegen mit Kind Einsteigerpaket im Tausch für deine E-Mail Adresse zu. Falls Du dies nicht möchtest, kannst Du es auch hier erwerben.

Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lies vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz sowie die Informationen was nach der Eintragung deiner Daten passiert.

Dir hat der Artikel gefallen?

Lies hier: Koffer packen für gestresste Mamas | Die besten Pack Hacks

2 Kommentare
  1. Fabsi sagte:

    Die Taschen mit Kompression finde ich super interessant!

    Was wir immer noch dabei haben ist der 4-fach-USB-Stecker von Anker, ein Multikabel (1x USB und div. andere Stecker, kann mehrere Geräte gleichzeitig laden) und bei den Koffern an sich haben wir uns auch viele Gedanken gemacht. Wir nutzen welche von Eastpack. Das sind eigentlich Reisetaschen, die man aber in der Mitte aufklappen kann und dann 2 getrennte, gleich große Fächer mit Reisverschluss hat. Man kann also packen wie mit einem normalen Schalenkoffer, sie haben aber weniger Eigengewicht und durch Gurte an den Außenseiten kann man das ganze über Nacht noch komprimieren und am nächsten Morgen noch z.B. die Schlafsachen, eine Jacke, o.Ä. in die Mitte zwischen beide Fächer legen.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Dieser Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du auf Links klickst, die ich empfehle, unterstützt du damit den Fortbestand dieser Webseite. Einige Links sind so genannte Empfehlungslinks. Du zahlst nichts extra. Aber falls du etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst nutze, liebe und von denen ich überzeugt bin.

Das könnte dich auch interessieren